Anmeldung/ Teilnahmegebühren
Die Anmeldung zum UVP-Kongress erfolgt ausschließlich über das Online-Anmeldeformular auf der Webseite www.uvp.de.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit der Rechnung. Mit dieser Bestätigung wird der Auftrag verbindlich. Die Teilnahmegebühren sind 14 Tage nach Rechnungslegung fällig. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Anmeldeschluss ist der 12.09.2022. Der Frühbucherrabatt gilt bei Anmeldung bis zum 31.07.2022 in Verbindung mit dem Zahlungseingang bis zum 05.08.2022.
Stornierung
Bei schriftlicher Stornierung der Kongressteilnahme bis zum 31.08.2022 wird der Beitrag abzüglich einer Stornierungsgebühr in Höhe von 50 EUR erstattet. Ab dem 01.09.2022 ist eine Rückzahlung der Tagungsgebühr nicht mehr möglich. Ersatzteilnehmerinnen und Ersatzteilnehmer werden akzeptiert.
Durchführung
Der UVP-Kongress wird als Präsenzveranstaltung im Konzerthaus Freiburg durchgeführt. Die UVP-Gesellschaft e.V. behält sich vor, bei pandemiebedingten Umständen die Veranstaltung zu verschieben oder abzusagen.
Datenschutz
Mit der Anmeldung erklären sich Teilnehmende damit einverstanden, dass ihre Daten elektronisch erfasst und für den Zweck des 15. UVP-Kongresses verarbeitet werden (z.B. Rechnung, Teilnehmerliste, etc.).
Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht, die für die Dokumentation im Internet und in der Fachzeitschrift UVP-report genutzt werden. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit einer Veröffentlichung einverstanden.
Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.
Anerkannte Fortbildungsveranstaltung
Alle Teilnehmenden erhalten nach der Veranstaltung ein Teilnahmezertifikat per Post. Der Antrag auf Anerkennung der Fortbildungsveranstaltung ist bundesweit an die Architektenkammern gestellt.
Veranstalter
UVP-Gesellschaft e.V.
Ahdener Weg 10a
33100 Paderborn
Telefon +49 (0) 5251 5459 518
Telefax +49 (0) 5251 5459 674
E-Mail: