menu search

Anmeldungshinweise

Mit dem Online-Anmeldeformular melden Sie sich verbindlich zur Teilnahme an der UVP-Summer School vom 13.-15.09.2021 an. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen dann in den darauffolgenden Tagen von der Geschäftsstelle der UVP-Gesellschaft zugeschickt. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Studierende werden bevorzugt. Anmeldeschluss ist der 30.08.2021.

Es handelt sich hierbei um eine Präsenzveranstaltung.

Teilnahmegebühr

Studierende Mitglieder zahlen einen Beitrag von 55 Euro. Studierende Nichtmitglieder zahlen einen Beitrag von 75 Euro. Dafür ist eine aktuelle Studienbescheinigung erforderlich. Mitglieder der UVP-Gesellschaft zahlen eine Teilnahmegebühr von 360 Euro. Nichtmitglieder zahlen eine Teilnahmegebühr von 450 Euro. In der Teilnahmegebühr sind die Pausengetränke sowie ein Teilnahmezertifikat enthalten. Das Mittagessen erfolgt auf Selbstzahlerbasis.

Stornierung

Bei einer schriftlichen Stornierung bis zum 30.08.2021 werden 80% der Teilnahmegebühren erstattet. Danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich. Ersatzteilnehmer werden akzeptiert.

Zielgruppen

Studierende und Berufsanfänger der Fachrichtungen Landschaftsplanung, Umweltplanung, Landschaftsarchitektur, Raumplanung, Stadt- und Regionalplanung, Geographie, Umweltwissenschaften, Ökologie o. ä. 

Absage durch den Veranstalter

Muss die Summer School durch Krankheit der Referenten, durch eine zu geringe Teilnehmerzahl oder andere, nicht vom Veranstalter zu verantwortenden Gründen, abgesagt werden, hat der Teilnehmende lediglich Anspruch auf die Rückerstattung der gezahlten Teilnahmegebühren. Bereits entstandene Kosten für Anreise, Übernachtung, Arbeitsausfall oder sonstiges sind nicht erstattungsfähig.

Bei einer Absage werden die Teilnehmenden spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail informiert.

Allgemeine Bedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir eine Teilnahmeliste mit Namen und Organisationshintergrund aller Gäste erstellen. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden, die wir für die Dokumentation im Internet und in der Fachzeitschrift UVP-report nutzen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit einer Veröffentlichung einverstanden.

Kontakt

UVP-Gesellschaft e.V.
Ahdener Weg 10a
33100 Paderborn

Tel. 05251-5459518
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

affiliate of:

p EEBp IAIA