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Anmeldungshinweise

Die Anmeldung kann online oder schriftlich per E-Mail erfolgen. Mit Ihrer Anmeldung ist Ihre Teilnahme an der UVP-Fachtagung am 10.10.2019 verbindlich. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen dann in den darauffolgenden Tagen von der Geschäftsstelle der UVP-Gesellschaft zugeschickt. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen beschränkt. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 26.09.2019.

 

Teilnahmegebühr

Die Mitglieder der UVP-Gesellschaft e.V. zahlen eine Teilnahmegebühr von 30 Euro. Alle anderen Personen zahlen eine Teilnahmegebühr von 60 Euro. In der Teilnahmegebühr sind die Pausengetränke, das Mittagessen sowie die Teilnahmebescheinigung enthalten.

 

Stornierung

Bei einer schriftlichen Stornierung bis zum 26.09.2019 werden 80% der Teilnahmegebühren erstattet. Danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich. Ersatzteilnehmer werden akzeptiert.

 

Anerkannte Fortbildungsveranstaltung

Alle Teilnehmer erhalten zum Ende der Veranstaltung ein Teilnahmezertifikat. Der Antrag auf Anerkennung der Fortbildungsveranstaltung ist an die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen gestellt.

 

Allgemeine Bedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir eine Teilnahmeliste mit Name und Organisationshintergrund aller Gäste erstellen. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden, die wir für die Dokumentation im Internet und in der Fachzeitschrift UVP-report nutzen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit einer Veröffentlichung einverstanden.

 

Kontakt

UVP-Gesellschaft e.V.
Ahdener Weg 10a
33100 Paderborn

Tel. 05251-5459518
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